Ehrung von Sportlern für herausragende sportliche Leistungen im Jahr 2020

6.07.2021

Auch der zu Jahresbeginn vorgesehene Neujahrsempfang ist der CORONA Pandemie zum Opfer gefallen und konnte nicht stattfinden. So musste auch die traditionelle Sportlerehrung zunächst ausfallen und wurde nun im Rahmen einer Gemeinderatssitzung nachgeholt. Erfreulicherweise haben auch im vergangenen Jahr einige Sportler aus unserer Gemeinde hervorragende nationale und auch internationale Erfolge eingefahren. Bürgermeister Thomas Gneißl überreichte im Namen der Gemeinde neben Urkunden je ein kleines Präsent und gratulierte folgenden Sportlern zu ihren außergewöhnlichen Erfolgen im vergangenen Jahr:

  • Mona Mayer: Leichtathletik (200, 400 Meter Lauf, 4 x 200 Meter Staffel)
  • Andreas März: Schwimmen (50, 100 und 200 Meter Rücken)
  • Thomas Elsenberger: Stocksport (Zielwettbewerb-Team, Mannschaftsspiel)